Yvonne Elodie - Professional female model

Portrait

Das Geheimnis von Yvonne Elodies Erfolg als Fotomodell liegt in ihrer ansteckend positiven Lebenseinstellung. Es ist eine Win-Win-Situation: „Ich liebe es, mit den unterschiedlichsten Menschen am Set zu arbeiten. Und meine Kunden mögen meine natürliche Ausstrahlung und mein herzliches Lächeln.“

Yvonne Elodie war mit 17 Jahren schon klar, dass sie ihren Horizont erweitern wollte und besuchte die High School in den USA. Zielstrebig verfolgte sie ihren Weg weiter, der sie beruflich in die Modemetropolen London und Paris führte. Sie lernte schnell – neben den Sprachen sich anzupassen, aber immer auch nach alternativen Wegen zu suchen. Trotz aller Erfahrungen ist sie immer bodenständig geblieben, der Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Das ist es auch, was ihre Kunden so an ihr schätzen - ihre Empathie und ihren Pragmatismus am Set. Sie denkt mit – und macht sich mit ihren ausgezeichneten sozialen Kompetenzen die Wünsche ihrer Kunden zu Eigen.

single image